AADORFER-MÄSS 2024

Freitag, 30. August bis Sonntag, 1. September 2024

 

Liebe Aussteller, Gewerbetreibende, Partner, Vereine und Behördenvertreter

Die Planungen und Vorbereitungen für die Aadorfer Mäss 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Über unsere Website und Social Media Kanäle finden Sie laufend aktuelle Informationen.

Die Aadorfer Mäss 2024 findet vom Freitag, 30. August bis Sonntag, 1. September auf dem Areal des Raiffeisen Reitcenter Aadorf statt. Wir freuen uns schon jetzt auf drei intensive und erlebnisreiche Messetage.


Raiffeisenbank Aadorf ist Hauptsponsor der «Aadorfer Mäss 2024»

Für die Aadorfer Gewerbeausstellung vom Freitag, 30. August bis Sonntag, 1. September 2024 ist es dem OK gelungen, mit der Raiffeisenbank Aadorf als Hauptsponsor einen starken Partner zu gewinnen.

Im Spätsommer 2024 präsentiert sich auf dem Gelände des Raiffeisen Reitcenter Aadorf das lokale Gewerbe anlässlich der Aadorfer Mäss 2024 einem breiten Publikum. Der Gewerbeverein Aadorf darf für die Vorbereitung und Durchführung dieses Grossanlasses auf die massgebliche Unterstützung der Raiffeisenbank Aadorf als Hauptsponsor zählen. Der Vertrag über die Partnerschaft wurde anfangs Oktober gegenseitig gezeichnet.

Eine starke Partnerschaft
Patrick Müller, Vorsitzender der Bankleitung blickt mit grosser Vorfreude auf die Gewerbeausstellung im kommenden Jahr. «Im Austausch mit den verantwortlichen Personen aus dem Organisationskomitee durften wir sehr schnell feststellen, mit welch grossem Engagement auf diesen, für unsere Gemeinde und die Region sehr bedeutenden Anlass, hingearbeitet wird. Die Raiffeisenbank Aadorf leistet in dieser Form sehr gerne ihren Beitrag für eine erfolgreiche Aadorfer Mäss 2024.» Auf Seiten des Gewerbevereins äussert sich OK-Präsident Stefan Reisp ebenfalls sehr erfreut über die starke Partnerschaft. «Das Engagement der Raiffeisenbank Aadorf als Hauptsponsor trägt massgeblich zum Erfolg unserer Gewerbemesse bei. Wir freuen uns, gemeinsame Synergien zu nutzen und so eine attraktive und vielfältige Aadorfer Mäss 2024 auf die Beine zu stellen.»

Ambitionierte Ziele
Die Vorbereitungen auf den Grossanlass im kommenden Jahr sind bereits voll im Gange. Stand heute haben sich während der regulären Anmeldephase bereits 70 Aussteller/innen für die Gewerbemesse vom Freitag, 30. August bis Sonntag, 1. September 2024 angemeldet. Zum heutigen Zeitpunkt eine erfreuliche Zahl, doch hält OK-Präsident Stefan Reisp fest, dass man noch nicht am ambitionierten Ziel angelangt sei. «Am Ende des Tages möchten wir der Bevölkerung und allen Besucherinnen und Besuchern eine Aadorfer Mäss mit insgesamt 100 Aussteller/innen präsentieren.» In den kommenden Wochen sollen weitere, lokal ansässige Unternehmungen von der Mitwirkung an der Aadorfer Mäss 2024 überzeugt werden.

Nebst der Raiffeisenbank Aadorf als Hauptsponsor darf der Gewerbeverein Aadorf zudem auch auf die wertvolle  Unterstützung der Politischen Gemeinde Aadorf als Partner zählen. Als Ergänzung zu den bereits bestehenden Kooperationen ist das OK bestrebt, punktuell weitere starke Partnerschaften zu fixieren.


Offizielle Anmeldefrist ist abgelaufen - Anmeldungen aber weiterhin möglich

 

Die verlängerte Anmeldefrist vom 15. September 2023 ist in der Zwischenzeit abgelaufen.

Wir dürfen (Stand 04.10.2023) bereits rund 70 Anmeldungen von Aussteller/innen für die Aadorfer Mäss 2024 verzeichnen. Eine stolze Zahl, doch haben wir unser Ziel von insgesamt 100 Aussteller/innen noch nicht erreicht.

Weitere Anmeldungen sind im Verlaufe des Herbst 2023 weiterhin möglich.

zur Anmeldung